Glückliche Paare

Hanna & Jörn

Eine wundervolle Ostseehochzeit mit vielen Emotionen und einem unerwarteten Regenschauer.

Nhung & Dat

International: 200 Gäste aus aller Welt – gekommen um den beiden alles Glück der Welt zu wünschen und die Liebe zu teilen.

Johanna & Markus

Nach vielen Tränen der Freude und der Liebe bei der Zeremonie ließen die beiden es krachen. Was für eine Partynacht.

Antonia & Felix

Antonia und Felix heirateten erst standesamtlich und nur wenige Stunden später folgte die freie Trauung auf dem Feld.
Es war sehr heiß, sodass ich kurzfristig Sonnenschirme und Cocktaileis organisierte.

Jacqueline & Jens

White Wedding.

Bei meinem ersten Besuch bei Jacqueline und Jens zu Hause stand eines sofort für mich fest.
Es wird eine Hochzeit ganz in weiß. Die beiden haben mir komplett vertraut und in allem freie Hand gelassen. Es war eine wundervolle Planung und eine großartige Hochzeit.

Bettina & Matti

Bettina & Matti begleitete ich fast 2 Jahre und das lange Warten hat sich gelohnt. Es war eine wundervolle Hochzeit in einer tollen Location am Wasser. Das herzhafte Lachen der Braut, werde ich wohl nie vergessen.

Michelle & Markus

Winterhochzeit: so romantisch und stilvoll.

Alles wirkte entschleunigt und so voller Harmonie. Trotz einer nur sehr kurzen Planungsphase, habe ich die beiden sehr in mein Herz geschlossen.

Isabel & Thomas

Unsere eigene Ostseehochzeit.
Wir gingen durch Sturm, Gewitter und Regen. Doch hatten wir ein grandioses Fest bei uns auf dem eigenen Grundstück an der Ostsee.

Nina & Lorenzo

Zu Land und zu Wasser.
Die beiden lernten sich auf einem Schiff kennen – ganz klar, die Feier musste auf einem Boot stattfinden. So ging es nach der standesamtlichen Trauung mit einer wundervollen Bootsfahrt auf der Spree weiter. Es war großartig.

Sara & Andreas

Unsere erste deutsch-persische Hochzeit war für uns etwas ganz Besonderes.

An diesem traumhaften Tag passte einfach alles zusammen: die wunderschöne cleane aber dennoch elegante Dekoration, die ausgelassene Partystimmung und ein wunschlos glückliches Paar.

Luca & Julian

Zwar war der Planungszeitraum mit 10 Wochen relativ gering, konnten wir für die beiden dennoch die für sie passende Hochzeit planen.

Das Ergebnis war eine intime und entspannte Zelthochzeit.

Die Harmonie und Leichtigkeit haben uns bei dieser Hochzeit besonders berührt.

Sarah & Stefan

Eleganz meets Naturverbundenheit.

Nach der standesamtlichen Trauung folgte eine entspannte Bootsfahrt mit Kaffee und Kuchen. In einer Location am Wasser feierten wir später eine ausgelassene und entspannte Party.

Rike & Felix

Rike und Felix verbrachten 4 intensive Tage mit ihren Gästen am Gardasee.

Trotz des stürmischen Wetters wurde die Trauung auf der kleinen Insel auf dem See zu einem sehr emotionalen Moment.

Jessie & Tobi

Jessie und Tobi begleiteten wir 12 Monate bis der große Tag endlich gekommen war.

Von der intimen Trauung im Wald, dem Shooting mit den Alpakas bis hin zur Party in der Scheune fügte sich alles perfekt zusammen.

Isabel & Christian

Isabels und Christians Wunsch nach einer pompösen Landhochzeit ist in Erfüllung gegangen.

Der Bruch zum Rustikalen ist mit den eleganten Dekorationselementen perfekt gelungen.

Glückliche Brautpaare

Glücklich in der Vorbereitung , glücklich am Tag eurer Hochzeit – na klar!
Nehmt Kontakt zu mir auf und ich mache euch zu den glücklichsten Brautpaaren der Welt.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.