Larissa & Jascha

Wünsche des Brautpaare
deutsch & russische Hochzeit

Anzahl der Gäste
70

Pakete
Vollplanung

Planungszeitraum
2 Jahre

Larissa + Jascha
Larissa + Jascha
Larissa + Jascha
Larissa + Jascha

Du hast uns von Anfang bis Ende, durch alle Höhen und Tiefen während der Planung begleitet. Gerade in Zeiten von Corona und ständiger Ungewissheit, waren wir sehr froh über deine Unterstützung. Die Kommunikation lief jederzeit super unkompliziert. Gerade als Zeremonienmeister hast du uns sehr viel Stress erspart und wir konnte den Tag ohne Sorgen genießen.
Isabel hatte tollen Dekorationsideen passend zu unserer Location und stand uns von der Location bis hin zu den Dienstleistern jederzeit mit Rat und Tat zu Seite. Es hat mit ihrer Unterstützung wirklich alles perfekt geklappt und uns einen unvergesslich schönen Tag und unsere Traumhochzeit beschert! Wir können Isabel zu zu 100% weiterempfehlen.

Eindrücke der Hochzeit

Heiratet ihr bald?

Und möchtet auch so einen wundervollen Tag genießen? Zögert nicht und schreibt uns an. Lasst uns kennenlernen und eure Hochzeit gemeinsam planen.

Euer Team

211217_schriftzug-isabel-merfort_Schwarz_klein