Liebes Brautpaar,

Es ist das Zusammenkommen der wichtigsten Menschen aus eurem Leben, es sind die liebevollen Details, die vielen Freudentränen und natürlich die großartige Feier am Abend, die den Tag einer Hochzeit unvergesslich machen.

Seit fast 5 Jahren, gefüllt mit 45 individuellen Hochzeiten, bin ich durch meine Arbeit als Hochzeitsplanerin Teil eines solchen, ganz besonderen Ereignisses.

Am Anfang stand, wie so oft im Leben, die Organisation meiner eigenen Hochzeit und die Hochzeit meiner besten Freundin.

Genau diese Freude am Organisieren, Kommunizieren, Dekorieren, Zusammenarbeiten mit vielen Dienstleistern ist auch heute noch an meiner Seite .

Meine Brautpaare schätzen an mir meine Empathiefähigkeit, meine Präsenz, meine Kreativität und Stilsicherheit. Immer auf der Suche nach den besten Lösungen für jede Hochzeit bin ich gut organisiert und vernetzt. Aus meinen aktiven Zeiten als Leistungssportlerin bringe ich Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen mit.

Bereits in meiner vorherigen Anstellung bei Mercedes Benz, im Marketing- und Eventbereich,
sammelte ich vielfältige Erfahrungen und knüpfte viele tragfähige Kontakte.

Mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn lebe ich in Berlin.
Meine Begeisterung für meine Tätigkeit hat sich auch auf meine Familie übertragen.
Sie unterstützt mich sehr und nimmt großen Anteil an jedem neuen Vorhaben.

Nicht nur meine Familie unterstützt mich sondern auch weitere starke Frauen.

Lernt mein Team kennen.

 

Unser Team

Wir sind ein starkes Frauen-Team aus den verschiedensten Bereichen und beruflichen Backgrounds, doch eines haben wir gemeinsam: In unseren Köpfen stecken viele kreative Ideen und  für eure Hochzeit möchten wir das Maximale. Gemeinsam planen und gestalten wir euren großen Tag.

Eileen

Eileen

Assistenz

Eileen unterstützt das Team Isabel Merfort mit Ihrer Expertise im Hintergrund und übernimmt vieles in Punkto Recherche. Sie kümmert sich liebevoll um die kleinen Details und weiß genau worauf es an kommt.

002_GanzinWeise_G4W2684

Andrea

Destination Weddings

Andrea bereichert unser Team durch ihre jahrelange Berufserfahrung im internationalen Eventbereich. Mit ihrem Know-How übernimmt die Betreuung der Destination Weddings.

Brautpaare, die sich im Ausland ihr Ja-Wort geben oder ausländische Paare, die in Berlin heiraten möchten, sind bei ihr bestens betreut.

Ann-Katrin

Ann-Kathrin

Zeremonienmeisterin

Schnell, zuverlässig, lösungsorientiert und immer ein Lächeln auf den Lippen – das ist unsere Anni und begleitet euch auf euren Hochzeiten als Zeremonienmeister.

Durch Ihre Kompetenz und Sympathie kommt sie gut bei den Gästen und Dienstleistern an.

 

 

 

 

 

Wir machen eure Traumhochzeit möglich!

Hinter den Kulissen

Lernt Isabel und Ihr Team kennen

Ihr möchtet mich und mein Team Näher kennen lernen und entscheiden, ob wir die Richtigen für eure Hochzeiten sind? Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus.