Liebes Brautpaar,

Es ist das Zusammenkommen der wichtigsten Menschen aus eurem Leben, es sind die liebevollen Details, die vielen Freudentränen und natürlich die großartige Feier am Abend, die den Tag einer Hochzeit unvergesslich machen.

Seit fast 5 Jahren, gefüllt mit 45 individuellen Hochzeiten, bin ich durch meine Arbeit als Hochzeitsplanerin Teil eines solchen, ganz besonderen Ereignisses.

Am Anfang stand, wie so oft im Leben, die Organisation meiner eigenen Hochzeit und die Hochzeit meiner besten Freundin.

Genau diese Freude am Organisieren, Kommunizieren, Dekorieren, Zusammenarbeiten mit vielen Dienstleistern ist auch heute noch an meiner Seite .

Meine Brautpaare schätzen an mir meine Empathiefähigkeit, meine Präsenz, meine Kreativität und Stilsicherheit. Immer auf der Suche nach den besten Lösungen für jede Hochzeit bin ich gut organisiert und vernetzt. Aus meinen aktiven Zeiten als Leistungssportlerin bringe ich Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen mit.

Bereits in meiner vorherigen Anstellung bei Mercedes Benz, im Marketing- und Eventbereich,
sammelte ich vielfältige Erfahrungen und knüpfte viele tragfähige Kontakte.

Mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn lebe ich in Berlin.
Meine Begeisterung für meine Tätigkeit hat sich auch auf meine Familie übertragen.
Sie unterstützt mich sehr und nimmt großen Anteil an jedem neuen Vorhaben.

Nicht nur meine Familie unterstützt mich sondern auch weitere starke Frauen.

Lernt mein Team kennen.

Unser Team

Wir sind ein starkes Frauen-Team aus den verschiedensten Bereichen und beruflichen Backgrounds, doch eines haben wir gemeinsam:
In unseren Köpfen stecken viele kreative Ideen.

Für eure Hochzeit möchten wir das Maximale.
Gemeinsam planen und gestalten wir euren großen Tag.

Destination

002_GanzinWeise_G4W2684

Andrea bereichert unser Team durch ihre jahrelange Berufserfahrung im internationalen Eventbereich. Als Managerin in der Musikbranche arbeitete sie mit namhaften nationalen und internationalen Künstlern wie James Arthur, Joy Denalane, Pentatonix und One Direction zusammen. Sie organisierte zahlreiche Veranstaltungen von intimen Showcases bis hin zu größeren Konzerten und Konferenzen. Durch ein abgeschlossenes Studium in Medienmanagement (Bachelor) und in BWL und Marketing (Master) arbeitet Andrea routiniert, zielgerichtet und strukturiert.

Ihre kreative Seite lebt sie außerdem selbst unter „Dear you“ als Musikerin und Songwriterin aus. Mit ihrem internationalen Know-How übernimmt die Betreuung der Destination Weddings. Andrea spricht neben Deutsch und Englisch auch Spanisch. Brautpaare, die sich im Ausland ihr Ja-Wort geben oder ausländische Paare, die in Berlin heiraten möchten, sind bei ihr bestens betreut.

Marketing

Sophia hat gerade ihr Studium in der Soziologie mit einem Master abgeschlossen und wird uns ab sofort in Punkto Marketing und Promotion unterstützen. Sie hat während ihres Studiums schon einige Erfahrungen im Eventbereich gesammelt und hat u.a. PR für ein Startup in Barcelona gemacht.

Sophia geht gern auf Reisen, in Europa oder auch Asien, mit Freunden oder auch allein. Erst dieses Jahr hat sie sich für einen Monat allein in das Abenteuer Rucksackurlaub in Singapur und auf Bali gestürzt. Außerdem singt sie sehr gern und engagiert sich ehrenamtlich für die Organisation eines Chorfestivals in Berlin. Frauenpower pur und somit die ideale Ergänzung für unser Team!

091_GanzinWeise_G4W8287

Assistenz

087_GanzinWeise_G4W8225

Die studierte Modedesignerin und Eventmanagerin unterstützt euch bei der Auswahl und Koordination eurer Dienstleister, sowie der Einladung und Betreuung eurer Hochzeitsgäste. So könnte ihr jede Minute der Hochzeitsvorbereitung und euren großen Tag in vollen Zügen genießen.

Durch ihre Design Expertise und ihr gestalterisches Gespür ist sie eure kompetente Ansprechpartnerin rund um die Themen Brautkleid, Farbkonzept und Dekoration. Nicht zuletzt seid ihr bei der ehemaligen Turniertänzerin in den besten Händen, wenn es um das Festigen eures Walzers oder eure individuelle Hochzeitschoreographie geht.

Zeremonienmeister

Unsere Zeremonienmeisterinnen sind an eurem großen Tag an eurer Seite und sorgen dafür, dass jedes Detail perfekt arrangiert wird. Als Zeremonienmeister begleiten wir euren Hochzeitstag vom Aufbau bis zum Abbau. Am Hochzeitstag selbst liegt uns euer Wohl besonders am Herzen.Bei sämtlichen Fragen oder Wünschen steheh wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Auch das Gäste-Management gehört an diesem Tag zu unseren Aufgaben. Für sie haben wir immer ein offenes Ohr und gehen auf ihre Wünsche ein. Dazu gehört auch die Koordination der Dienstleister und das blitzschnelle Umplanen bei Wetterveränderungen oder anderen Eventualitäten. Bei Problemen jeglicher Art bewahren wir einen klaren Kopf. In Momenten, in welchen andere in Panik geraten, treffen wir klare Entscheidungen.  Für euch heißt es an diesem Tag einfach nur: durchatmen, vertrauen und genießen.

189_MSP2248

Isabel

002_GanzinWeise_G4W2684

Andrea

087_GanzinWeise_G4W8225

Nicole

Ann-Katrin

Ann-Kathrin

Wir machen eure Traumhochzeit möglich!

Hinter den Kulissen

Lernt Isabel und Ihr Team kennen

Ihr möchtet mich und mein Team Näher kennen lernen und entscheiden, ob wir die Richtigen für eure Hochzeiten sind? Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.