Katharina & Christoph

Wünsche des Brautpaares
elegant-modernes 2-tägiges Hochzeitswochenende in den Bergen

Pakete
Vollplanung (Nicole)

Anzahl der Gäste
90

Planungszeitraum
15 Monate

Nicole ist einfach unersetzlich und war die beste Einscheidung, die wir zu unserer Hochzeit hätten treffen können. Die gesamte Planungszeit hat so unendlich Spaß gemacht – wir hatten das Gefühl, wir dürfen unsere Hochzeit mit einer lieben Freundin planen. Leidenschaft, Hingabe, Professionalität, Perfektionismus, Geschmack, Leichtigkeit und vor allem Ehrlichkeit machen Nicole als unsere Hochzeitsplanerin und die Planung unserer Hochzeit zu etwas ganz Besonderem. Nicole hat dieses Wochenende noch schöner gestaltet, als wir es uns je hätten vorstellen können. Wir könnten jedes Mal vor Freude weinen, wenn wir an unser Hochzeitswochenende zurückdenken. Nicole hat alles so schön geplant, wir können es bis heute nicht verarbeiten. Wir danken Nicole von Herzen.

Eindrücke der Hochzeit

Heiratet ihr bald?

Und möchtet auch so einen wundervollen Tag genießen? Zögert nicht und schreibt uns an. Lasst uns kennenlernen und eure Hochzeit gemeinsam planen.

Euer Team

211217_schriftzug-isabel-merfort_Schwarz_klein