Michéle & Markus 

Wünsche des Brautpaare
eine romantische Winterhochzeit

Farben: rot, gold, schwarz

Anzahl der Gäste
50

Planungszeitraum
8 Wochen

YDTR5170
QUTK9934
KZEE5094
KVUO7354

„Wir sind so glücklich, dass Isabel uns noch so kurzfristig bei unserer Winterhochzeit unterstützen konnte und empfehlen sie wirklich an alle weiter, die auf der Suche nach einer professionellen, top organisierten und stets gut gelaunten Hochzeitsplanerin sind.

Liebe Isabel, vielen Dank für all deine tollen Ideen und wunderschönen Umsetzungen, es war einfach traumhaft!“

Eindrücke der Hochzeit

Heiratet ihr bald?

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.