Willkommen in unserem Blog! Mit diesen Einträgen wollen wir euch einen besseren Einblick in unsere Arbeit geben. Ihr findet hier einen Mix aus Informationen und Inspiration!

 

 

 

 

 

NEUE BEITRÄGE

Hochzeitsplanung

Ein Hochzeitsplaner der Blumen aussucht und am liebsten bei den Probe-Essen dabei ist. Fast richtig. Hier erfährst du mehr über meine Dienstleistung. Ich teile mit dir mein Know-How und quatsche aus dem Nähkästchen.
Zu den Beiträgen
Isabel_008

Isabel & Team

Persönlichkeit und Transparenz ist uns und unseren Brautpaaren sehr wichtig.
Wir sind nicht nur Dienstleister, sondern oft auch Freundin, Trauzeugin, Tränentröster, Wegbegleiter.
Zu den Beiträgen
Brautpaarparty 2020

Herzensprojekte

Ich bin happy in den letzten Jahren so viele tolle Herzensmenschen kennen gelernt zu haben. Gemeinsam haben wir schon viele tolle Projekte umgesetzt. Wie z.B. die Brautpaarparty für alle ehemaligen Brautpaare oder die Gründung von Kiezhochzeit – die Alternative zur Hochzeitsmesse.
Zu den Beiträgen
Die_Liebenden_Hochzeitsfotografie_x_Isabel_Merfort-11

Zeit für dich

Die Hochzeit – der schönste Tag im Leben. Doch was gehört eigentlich alles dazu. Der Platzteller, die Gastgeschenke, die Auswahl der Blumen? Wir finden, es ist noch viel mehr als das und fängt bei dir an!

Ein paar Kilos abnehmen, eine schönere Haut, gerade Zähne, perfekte Wimpern und eine schöne Bräune im weißen Brautkleid. Als Hochzeitsplanerin organisiere ich nicht nur deine Hochzeit, sondern unterstütze dich auch bei diesen sehr persönlichen Anliegen und freue mich mittlerweile so tolle Partner an unserer Seite zu haben, die all diese Wünsche für dich erfüllen können.

Zu den Beiträgen

NEUE BEITRÄGE