Minimony Package

by Isabel Merfort

Ihr möchtet keine langfristigen Verträge eingehen ohne zu wissen, ob ihr wirklich heiraten dürft? Niemand kann Stand heute verlässlich sagen, wann Hochzeiten mit 50, 100 oder mehr Gästen wieder stattfinden können und vor allem für wie lange. Ihr möchtet diesen Sommer heiraten und habt aus Unsicherheit noch gar nicht mit der Planung angefangen? Ihr wollt euer Brautkleid nicht noch ein Jahr im Schrank hängen lassen? Sind dies genau die Fragen, die euch schlaflose Nächte bereiten? Dann haben wir die passende Lösung für euch!

Eine Minimony, Mini‑Zeremonie, ist eine sehr intime und emotionale Hochzeitsfeier mit den wichtigsten 8 Menschen an eurer Seite, meist inklusive standesamtlicher Trauung.
Eng verbunden mit dem Thema Minimalismus steht hierbei der Fokus auf dem Wesentlichen im Vordergrund d.h. auf euch, eurer Liebe und euren engsten Herzensmenschen. In der Regel folgt zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite größere Hochzeit.

Wir haben uns in den vergangenen Monaten mit unserem starken Partnernetzwerk intensiv ausgetauscht und ein in Deutschland einzigartiges Minimony Package für euch geschnürt. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Minimony stattfinden darf ist sehr viel wahrscheinlicher und eher möglich als eine Hochzeit mit einer größeren Gästeanzahl. Mit einer sehr kurzen Vorlaufzeit von nur zwei Wochen könnt ihr eure Minimony unkompliziert und nach Verfügbarkeit buchen. Wir können euch dies ermöglichen, weil wir die meiste Vorarbeit für euch bereits geleistet haben und lediglich die letzten Details euren Wünschen entsprechend mit euch gemeinsam finalisieren werden. Klein aber fein – auch bei eurer Minimony sollte alles reibungslos funktionieren. Als beste Hochzeitsplanerin Deutschlands stehe ich mit meinem Team stets an eurer Seite. Qualität über Quantität – Wir erschaffen mit euch gemeinsam einen sehr intimen einzigartigen Vibe mit vielen liebevollen Details, wie bei einer großen Hochzeit, bei der ihr auf nichts verzichten müsst. 

 

Ihr habt weitere Fragen? Dann schaut euch mal die FAQs an.

Auch Hochzeitsblogs und die Presse kommen nicht an unserem Trend vorbei, so schreiben z.B. die Elle – “Micro Weddings: 6 Ideen für unvergessliche Mini-Hochzeiten” und ZankYou “Der neue Hochzeitstrend – Minimony” über unsere Minimony Packages.

Im Podcast von der Hochzeitsplauderei waren wir zum Tiny Wedding & Minimony zu Gast.

Inkludierte Leistungen

Alle Leistungen beziehen sich auf 10 Personen inklusive Brautpaar:

  • Beratung & Planung
  • Bridal Hair & Make-Up am Hochzeitstag
  • 6h Koordination am Hochzeitstag
  • 6h fotografische Begleitung und Online-Galerie mind. 250 Bildern
  • 4,5h exklusive Anmietung einer Location
  • Sektempfang
  • 3-Gang-Menü inklusive Getränke
  • Hochzeitstorte
  • liebevoll dekorierte Hochzeitstafel
  • Menü- und Namenskarten 
  • Tischfloristik, Brautstrauß & Anstecker

Optionale Leistungen

Auf Wunsch und gegen Aufpreis können zusätzliche Leistungen organisiert werden:

  • Live-Musik
  • Videographer
  • Live-stream
  • Hochzeitsversicherung (Privatfeier-Storno- & Veranstalterhaftpflicht-Versicherung)
  • etc.

Minimony Package – Locations

Minimonyangebote unserer Partner

Bei Buchung eines Minimony Packages erhaltet ihr mindestens 10% Minimony Vorteil bei ausgewählten Kooperationspartnern.

crusz Berlin

(u.a. Braut- und Abendmode)

-15% Minimony Vorteil

@cruszberlin

Das Brautzimmer

(Brautkleider)

-15% Minimony Vorteil

@dasbrautzimmer

crusz Berlin

(u.a. Eheringe)

-15% Minimony Vorteil

@cruszberlin

Uhren & Schmuck Göbel

(Eheringe)

-10% Minimony Vorteil

@goebel_uhren_schmuck

MisterParty-Events

(Leuchtbuchstaben)

200€ Minimony Vorteil (Initialen mit & Zeichen oder Herz)

250€ Minimony Vorteil (LOVE Leuchtbuchstaben)

@misterpartyevents

Jetzt Wunschdatum anfragen!

Habt ihr schon unsere FAQs gelesen?

Ihr habt noch weitere Fragen, dann kontaktiert uns gern via E-Mail an hallo@isabelmerfort.de oder per Whatsapp/Telefon unter +49 173 8265011.

Euer Team

211217_schriftzug-isabel-merfort_Schwarz_klein

    _________________ LOCATION __________________

    _________________ PARTNER ___________________

    __ OPTIONALE WÜNSCHE (GEGEN AUFPREIS)___

    ______________________________________________