Einzel-Coaching für Dienstleister

Du baust dir gerade dein Business als Hochzeitsplaner oder Dienstleister aus der Hochzeitsbranche auf und benötigst neuen Input?

Einzel-
Coaching

Das Coaching ist speziell für Neugründer, bereits existierende Hochzeitsplaner und  Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.

Traumberuf Hochzeitsplaner, das klingt wie aus einem Hollywoodfilm. Planen, Organisieren, Probeessen, Dekorieren und den schönsten Tag mit einem Brautpaar erleben – LOVE ! Doch wie hoch ist die Nachfrage danach wirklich? Kann ich mit diesem Beruf meinen Lebensunterhalt bezahlen? Wie hoch ist mein Aufwand, um erfolgreich zu sein? Ich zeige dir die Möglichkeiten auf dem sehr speziellen und emotionalen Markt.

Du hast bereits dein Business und benötigst neuen Input zu:
Marketing, Angebotserstellung, Kundenakquisition, Strukturen im Arbeitsalltag, uvm.
Egal auf welchem Stand deine Selbständigkeit ist, ich teile mit dir mein Wissen und bringe dich in dein nächstes Level.

Individuelle Terminabsprache

Bitte schicke uns bei deiner Anfrage folgende Infos:

  • Bist du bereits Selbständig oder möchtest du dein Business neu anfangen?
  • In welchem Bereich bis du Selbständig?
  • Wo benötigst du Unterstützung?
  • Hast du bereits konkrete Fragen?

Das Coaching ist online, per Telefon oder persönlich möglich.

Telefoncoaching:

Du hast nur ein paar Fragen, die wir  auch am Telefon klären können?
Preis: 120€/h

Online via Zoom:
Der Preis richtet sich nach benötigter Stundenanzahl und Stand deiner Selbständigkeit.

persönlich in unserem Studio:
Der Einzelcoaching Preis richtet sich nach benötigter Stundenanzahl und Stand deiner Selbständigkeit.

191_GanzinWeise_G2W7717
112_GanzinWeise_GIW5010
HochzeitsWG
163_GanzinWeise_G2W7681