Unsere Workshops 

In unserem eigenen Studio – der HochzeitsWG – bieten wir ab sofort unterschiedliche Workshops an.

Die Hochzeits-WG

Gegründet von Isabel Merfort & Saskia von Happily Ever After.

Kreativität und Leidenschaft unter einem Dach. Die Hochzeits-WG gibt einen Ort für wertvollen Austausch zwischen Dienstleistern der Hochzeitsbranche aber auch zwischen Dienstleistern und Brautpaaren. Du kannst dich mit unseren vielseitigen Angeboten weiterbilden oder selbst zum Ausbilder werden. Gemeinsam möchten wir mit euch an tollen Projekten und Hochzeiten arbeiten. Unser großzügiger Showroom, der Workshopraum, ein gemütliches Büro und ein großes Lager bieten die Möglichkeit gemeinsam zu wachsen. Werde ein Teil unserer Hochzeits-WG.

Workshops & Coaching
Die_Liebenden_Bettina&Matti-36

Du möchtest lernen, wie man Blumensträuße oder Blumenkränze richtig bindet? Oder suchst noch eine tolle Idee für euren JGA oder Babyshower Party?

004_GanzinWeise_G2W1496

Du planst deine Hochzeit selbst und möchtest wissen worauf du bei der Planung alles achten solltest? Wir bereiten dich stressfrei auf deinen großen Tag vor.

Die_Liebenden_BettinaMatti-26-683x1024

Du hast dein Dekorationskonzept selbst erstellt, bist dir aber unsicher, ob alles passt? Unser Showroom gibt dir die Möglichkeit dir deinen Hochzeitstisch zusammen zustellen.

Die_Liebenden_Hochzeitsfotografie_x_Isabel_Merfort-11

Fit zur Hochzeit
Fit im Business

Gemeinsam trainieren und etwas über die anstehende Hochzeit plaudern – klingt gut?
Unser Personaltraining ist für Brautpaare und Dienstleister.

020_GanzinWeise_G2W1706

Wir möchten uns gemeinsam mit dir regelmäßig Austauschen und Netzwerken!
Let´s talk about your Bussiness – aber auch über aktuelle Themen.

049_GanzinWeise_G2W1599

Du baust dir gerade dein Business als Hochzeitsplaner oder Dienstleister aus der Hochzeitsbranche auf und benötigst neuen Input? Wir, primär Isabel, unterstützen dich und teilen unser Wissen mit dir.

Hochzeitspapeterie by Isabel Merfort

Papeterie
mehr als nur Papier

Welches Design passt zu mir und in unser Hochzeitskonzept? Ist Papier gleich Papier und was sollte auf meiner Einladungskarte stehen. Wir klären dich auf.

143_GanzinWeise_GIW5137

Du bist Dienstleister und möchtest deine Ideen, Gedanken und dein Wissen anderen weitergeben? Dir fehlt es aber an Erfahrung und möchtest gut vorbereitet sein?

Workshopraum Mieten

Miete unsere Hochzeits-WG für deine Workshops oder private Events.