Nhung & Dat

Wünsche des Brautpaare
Zeremonienmeister

Anzahl der Gäste
250

Planungszeitraum
12 Monate

Bild.jpeg
a04c7805-8e5d-441c-84fd-4aa5fa967ac0
04ac04a6-2ba1-4b5e-95c6-9f40251180d8
1aef687f-8a58-4895-9edd-296d12bb52b0

Isabel ist eine sehr einfühlsame und kompetente Wedding Plannerin! Bei der Konzepterstellung hat sie mir tolle Ideen gezeigt und ist sehr auf meine Vorstellung eingegangen. Die Umsetzung war flott und ich konnte mich an meinem großen Tag zurücklehnen und ihn mit meinem Ehemann genießen :). Mit ihrer freundlichen und offenen Art kam sie sehr gut bei meinen Gästen an. Ich kann sie definitiv weiter empfehlen. Mach weiter so Isabel!

Eindrücke der Hochzeit

Heiratet ihr bald?

Und möchtet auch so einen wundervollen Tag genießen? Zögert nicht und schreibt uns an. Lasst uns kennenlernen und eure Hochzeit gemeinsam planen.

Euer Team

211217_schriftzug-isabel-merfort_Schwarz_klein