Michéle & Markus 

Wünsche des Brautpaare
eine romantische Winterhochzeit

Farben: rot, gold, schwarz

Anzahl der Gäste
50

Planungszeitraum
8 Wochen

YDTR5170
QUTK9934
KZEE5094
KVUO7354

“Wir sind so glücklich, dass Isabel uns noch so kurzfristig bei unserer Winterhochzeit unterstützen konnte und empfehlen sie wirklich an alle weiter, die auf der Suche nach einer professionellen, top organisierten und stets gut gelaunten Hochzeitsplanerin sind.

Liebe Isabel, vielen Dank für all deine tollen Ideen und wunderschönen Umsetzungen, es war einfach traumhaft!”

Eindrücke der Hochzeit

Heiratet ihr bald?

Und möchtet auch so einen wundervollen Tag genießen? Zögert nicht und schreibt uns an. Lasst uns kennenlernen und eure Hochzeit gemeinsam planen.

Euer Team

211217_schriftzug-isabel-merfort_Schwarz_klein