Luca & Julian

Wünsche des Brautpaares
Zelthochzeit

Pakete
Teilplanung

Anzahl der Gäste
75

Planungszeitraum
10 Wochen

LucaJulian_JuliaBartelt6M5A6067_websize
LucaJulian_JuliaBartelt6M5A5771_websize
LucaJulian_JuliaBartelt6M5A7894_websize
LucaJulian_JuliaBartelt6M5A8186_websize

Die Zusammenarbeit mit Isabel war das Beste, was uns für unseren großen Tag passieren konnte. Wir sind so glücklich, dass wir durch ihre Hilfe, ihre Planung und die tollen Ideen absolut keinen Stress oder Bedenken in Bezug auf unsere Hochzeit haben mussten. Nicht nur die Planung im Voraus, sondern besonders auch die Betreuung der Hochzeit vor Ort hat uns wahnsinnig viel Organisation abgenommen, sodass wir einfach nur genießen durften. An dieser Stelle muss auch Isabels tolles Team erwähnt werden, das am Morgen unserer Hochzeit aufgebaut und dekoriert hat. Die liebe Saskia hat die Aufgabe der Zeremonienmeistern übernommen und dafür gesorgt, dass alles perfekt ablief.

 

Eindrücke der Hochzeit

Heiratet ihr bald?

Und möchtet auch so einen wundervollen Tag genießen? Zögert nicht und schreibt uns an. Lasst uns kennenlernen und eure Hochzeit gemeinsam planen.

Euer Team

211217_schriftzug-isabel-merfort_Schwarz_klein