Jessie & Tobi

Wünsche des Brautpaares
Scheunenhochzeit

Pakete
Vollplanung

Anzahl der Gäste
75

Planungszeitraum
12 Monate

J&T-Hochzeit10
J&T-Hochzeit726
J&T-Hochzeit753
J&T-Hochzeit251

Hey Isabel!
Wir möchten uns erstmal für Alles bei dir bedanken! Wir können das alles noch gar nicht glauben! Das Beste was wir machen konnten ist Dich mit der Planung zu beauftragen! Wir hatten unser absolutes Traumwochenende und alles war perfekt! Wir würden es am liebsten direkt wiederholen. Alle unsere Gäste waren absolut begeistert. Wenn du etwas Luft hast würden wir gerne mit dir, Mann und Kind etwas essen gehen. Schließlich hast du uns Die letzen Monate so nah begleitet und selbst die Vorbereitungszeit war für uns einfach eine ganz tolle Zeit! Das mit dem Brand ist echt übel! Wir hatten super Glück und dass hat es mehr als perfekt gemacht. Wir drücken dich ganz fest.

Eindrücke der Hochzeit

Heiratet ihr bald?

Und möchtet auch so einen wundervollen Tag genießen? Zögert nicht und schreibt uns an. Lasst uns kennenlernen und eure Hochzeit gemeinsam planen.

Euer Team

211217_schriftzug-isabel-merfort_Schwarz_klein