Jacqueline & jens

Wünsche des Brautpaare
white & elegant

Paket
Vollplanung

Anzahl der Gäste
50

Planungszeitraum
5 Monate

Jacqueline_und_Jens_Anika_Raube_Fotografie-232
Jacqueline_und_Jens_Anika_Raube_Fotografie-340
Jacqueline_und_Jens_Anika_Raube_Fotografie-360
Jacqueline_und_Jens_Anika_Raube_Fotografie-607

Wir sind immer noch überwältigt von unserer Hochzeit.

Du warst für uns der absolute SuperStar!
Wir können unsere Dankbarkeit dir gegenüber gar nicht in Worte fassen. Du bist so ein wunderschönes Wesen. Mit deiner tollen Attitude hast du uns und unsere Gäste einfach geflasht.

Diese 3 wundervollen Tage waren von A-Z ein Volltreffer. Wir waren mega happy über alle Dienstleister, die du uns ausgesucht hast. Unsere Gäste waren soooo sehr begeistert, das wir alle noch ein wenig Zeit benötigen, um diese wundervollen Eindrücke setzen zu lassen.

Dankeschön Isabel für diese TRAUMHOCHZEIT.

Eindrücke der Hochzeit

Heiratet ihr bald?

Und möchtet auch so einen wundervollen Tag genießen? Zögert nicht und schreibt uns an. Lasst uns kennenlernen und eure Hochzeit gemeinsam planen.

Euer Team

211217_schriftzug-isabel-merfort_Schwarz_klein