WeddingAwardWinner 2021_Badge2

Eure Planung in den besten Händen

Isabel Merfort steht für stilvolle und exklusive Hochzeiten. Authentisch und mit voller Leidenschaft gestalten wir nach euren Wünschen euer Event.
Egal an welchem Punkt wir zusammen kommen, ob bereits am Anfang eurer Reise oder schon mitten drin, ihr könnt euch stets auf unsere Zuverlässigkeit und Professionalität verlassen.

Wir sind eure Wegbegleiter,  Berater und Gestalter – persönlich und voller Lebensfreude arbeiten wir täglich an euren Hochzeiten. Wir freuen uns auf das erste Kennenlernen!

Wedding Planner

Hochzeitsplanerin Isabel Merfort

Gründerin & Planerin

Es ist das Zusammenkommen der wichtigsten Menschen aus eurem Leben, es sind die einzigartigen Details, die vielen Freudentränen und natürlich die großartige Feier am Abend, die den Tag einer Hochzeit unvergesslich machen.

Seit über sieben Jahren, gefüllt mit individuellen Hochzeiten, bin ich durch meine Arbeit als Hochzeitsplanerin Teil eines solchen, ganz besonderen Ereignisses. Am Anfang stand die Organisation meiner eigenen Hochzeit, sowie die meiner besten Freundin. Spätestens hier wurde ich mir meiner Leidenschaft für das Planen und Organisieren vieler kleiner Details zu einem wundervollen großen Ganzen bewusst. Schnell entschied ich meine Leidenschaft, neben meiner Tätigkeit bei Mercedes-Benz im Marketing- und Eventbereich, zum Beruf zu machen.

Heute – einige Jahre und viele Hochzeiten später –  erschaffe ich gemeinsam mit meinem Team unvergessliche Momente für euch – Weddings I Events by Isabel Merfort steht dabei immer für Exklusivität und Leidenschaft. Meine Brautpaare schätzen an mir meine Empathiefähigkeit, meine Präsenz, meine Kreativität und Stilsicherheit. Ich sehe eine Hochzeit als ein Gesamtkunstwerk, welches auf perfekter Planung und Organisation baut und durch Styling und Dekoration, sowie zuletzt einem reibungslosen Ablauf vollendet wird.

Isabel Merfort

Gewinnerin des German Wedding Awards 2021

Design ohne Titel (6)
Nicole

Destination Wedding Planerin

Nicole ist seit 2019 ein fester Bestandteil des Team Isabel Merfort und begleitet unsere Brautpaare, die in Österreich, Mallorca oder Italien heiraten möchten.

Seit über 12 Jahren ist Nicole bereits im Eventbereich tätig. Bevor sie durch die Planung der Hochzeit einer Freundin ihre Leidenschaft für Hochzeiten entdeckte, plante sie Incentives im In- und Ausland, sowie Face-to-Face Markenkampagnen. Sie ist mit allen Aspekten des Projektmanagements, der Einhaltung von Deadlines und Budgetplänen, sowie der Auswahl und Steuerung von professionellen Dienstleistern bestens vertraut. Durch ihr Modedesignstudium hat sie zudem ein starkes Gespür für Ästhetik und Trends, welches sich in den individuellen Designkonzepten widerspiegelt. Nicht zuletzt seid ihr bei der ehemaligen Turniertänzerin in den besten Händen, wenn es um das Festigen eures Walzerschritts oder eure ganz individuelle Hochzeitschoreographie geht.

Es bereitet ihr die größte Freude, euch eine unvergesslich schöne Zeit inmitten eurer Herzensmenschen oder ganz intim zu zweit zu ermöglichen. Durch ihren hohen Qualitätsanspruch, den Blick für die Details, sowie ihre offene und ehrliche Kommunikation fühlt ihr euch bei Nicole zu jederzeit in den besten Händen.

Gewinnerin des Austrian Wedding Awards 2024
Preisträgerin des Austrian Wedding Awards 2023

Team

Hochzeitplaner_Berlin_Katinka
Katinka

Assistentin von Isabel

Katinka verfolgt derzeit Ihren Master in Business Innovation. Hinter ihr liegt eine erfolgreiche Saison voller Destination Weddings auf Mallorca. Katinka unterstützt das Team Isabel in Berlin und ist nicht nur während der Planungszeit, sondern auch am Hochzeitstag selbst für unsere Brautpaare da.

Isabelmerfort_Team_Christina_
Christina

Choreografin

Mit über 16 Jahren Tanzerfahrung unterstützt euch Christina als Choreografin bei eurem Hochzeitstanz. Als erfahrene Standard/Latein Tänzerin, hat sie mit ihrem Gespür für Musik & Takt und ihrer Kreativität schon einige unserer Paare mit einer Hochzeitstanzchoreo begeistert. Zu eurem Wunschsong erstellt sie euch ganz individuell eine zu euch passende Choreo. Unabhängig von euren Vorkenntnisse und Tanzerfahrung, Christina führt euch Schritt für Schritt durch euren Tanz, der sicher für einen WOW- Moment bei euren Gästen sorgen wird.

Jenny
Jenny

Grafikdesign & Ostseehochzeiten

Jenny ist gelernte Mediengestalterin und hat zudem Medien- und Eventmanagement studiert. Sie ist unsere Grafikerin für alle internen Themen. Als Lübeckerin unterstützt Jenny Isabel vor allem bei den Ostseehochzeiten, kennt viele Orte, Locations und Dienstleister. Jenny ist auch am Tag der Hochzeit stets als Helping Hand an Isabels Seite.

Day-of-Wedding Team

Wir sind an eurem großen Tag an eurer Seite und sorgen dafür, dass jedes Detail perfekt arrangiert wird. Wir begleiten euren Hochzeitstag vom Aufbau bis zum Abbau. Am Hochzeitstag selbst liegt uns euer Wohl besonders am Herzen.Bei sämtlichen Fragen oder Wünschen steheh wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Auch das Gäste-Management gehört an diesem Tag zu unseren Aufgaben. Für sie haben wir immer ein offenes Ohr und gehen auf ihre Wünsche ein. Dazu gehört auch die Koordination der Dienstleister und das blitzschnelle Umplanen bei Wetterveränderungen oder anderen Eventualitäten. Bei Problemen jeglicher Art bewahren wir einen klaren Kopf. In Momenten, in welchen andere in Panik geraten, treffen wir klare Entscheidungen. Für euch heißt es an diesem Tag einfach nur: durchatmen, vertrauen und genießen.

Tiny Wedding_2020_8

Isabel

Anne

Anne

045_ISabel_Merfort_GanzinWeise_G2W2485_quadrat

Nicole

Katinka

Katinka

Jenny

Jenny

Ann-Katrin

Ann-Kathrin

Hinter den Kulissen

Ihr möchtet uns kennenlernen?

Wir freuen uns auf eure Anfrage und baldige Zusammenarbeit. Schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Euer Team
Isabel Merfort